Selena

Kyna

Greta

Ich bin Greta und komme wie Julia aus Berlin.
 Ich schreibe und lese sehr gerne diverse
Geschichten und RPG-e auch gerne.
Ich bin aufs RPG-en gekommen,
weil ich mich sehr gerne
in Geschichten reinversetze,
aber ich kann mich manchmal
auch tierisch darüber aufregen!
XD

Ich beschäftige mich außerdem
gerne mit Informatik,
in letzter Zeit vorallem mit Design.
Deshalb bin ich bei diesem Rpg
unteranderem auch für die Signaturen
und Symbole der
Benutzergruppen verantwortlich.

Wenn ich endlich
mit der Schule durch bin,
möchte ich etwas
in die medizinische Richtung machen,
oder eben etwas mit Computern.

Wenn ihr irgendwelche Wünsche, Kritiken,etc. habt,
dann sagt mir das und ich
probiere dem nachzukommen.
Ihr könnt euch natürlich auch an Julia wenden,
die beißt auch nicht!
(Aber wenn ihr zu mir kommt,dann gibt es Kekse)
Mein Hauptchar ist Selena
LG euer Admin

Juliablue-rose_110658780.jpg

Hei, ich bin Julia und komme aus Berlin, wie Greta schon erwähnte^^ Zudem bin ich 14 Jahre alt und ein Admin dieses Rpg´s, weil ich ziemlich gerne Rpg'e da ich auch immer Mitfibere und mich in die Personen gut hinein versetzen kann:D

Hm... was gibt es sonst so über mich zu sagen...?

Das meiste was ich mag, mag Greta auch, deswegen ist es schwierig anderes zu schreiben, was mir persönlich auch am Herzem liegt, da sie es schon geschrieben hat:( (;))

Ich zeichne, schreibe und modelliere unglaublich gern, das heißt ich bin im künstlerischen Bereich ziemlich aktiv, nur nicht so im sportlichen Bereich;), (abgesehen vom Klettern, klettern ist coolXD)

Wenn ich erwachsen, oder auch älter bin, will ich mich genauer mit der menschlichen Psychologie, Geschichte und/oder genauer mit Informatik beschäftigen (Das als Wpf Kurs reicht einfach nicht:0)

Hier habe ich bisher Kyna als HauptAvatar^^

Falls ihr noch Fragen/Kritik/Bitten habt, dann wendet euch an mich oder Greta, die beißtXD

Hier gibt es zwar keine Kekse, aber Pizza, Döner, After eight und jede beliebige Eiscreme;)



Haftunsausschluss mit Urteil vom 12. Mai  1998 - 312 0 85/98- 
"Hauftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden,
daß man durch die Anbringung eines Links,
die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantwortenhat.
Die kann - so das LG- nur dadurch verhindert werden,
dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert
"Wir, Die Amins
des Crossover-Rpgs,
distanzieren uns hiermit von allen Inhalten
aller gelinkten Seiten auf unserer Community"

Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Hompage angebrachten Links.
Für alle Texte sind die Verfasser selbst verantwortlich.
Auf ihre Richtigkeit und ihren Inhalt nehmen die Betreiber
dieser Seite keine Gewähr.
Jeder Verfasser ist für den Inhalt seiner Beiträge selbst verantwortlich
und kann auch dafür haftbar gemacht werden."